Die neue Webseite

Die neue Webseite

Gerade entsteht meine neue Webseite. Dies ist der erste Beitrag und ich hoffe es wird in der nächsten Zeit eine Reihe weiterer Einträge geben.

Warum denn nun die neue Webseite?

Für mich ist es wichtig, dass ich jederzeit in der Lage bin meine Kunden und Gäste zu informieren. Dabei möchte ich so viele Kanäle wie möglich nutzen. Das Internet bietet mir hierbei nahezu unendliche Möglichkeiten. Zu finden bin ich bereits bei Soundcloud, aber dabei soll es nicht bleiben. So werde ich ab demnächst neben diese Webseite auch noch eine eigene Facebook Seite starten. Auch bei Google Plus möchte ich als DJ vertreten sein.

Für die Veröffentlichung von Fotos werde ich neben meiner eigenen Internetseite auch noch Flickr nutzen. Videos hingegen werden dann später bei Youtube zu sehen sein.

Mit all diesen Maßnahmen möchte ich den Kontakt zu meinen bestehenden Kunden aufrecht erhalten und eine Kommunikation mit neuen Kunden aufbauen.

Es würde mich freuen, wenn meine Besucher die Einträge und Veröffentlichungen der verschiedenen Plattformen in die weite Welt des Internets hinaustragen. Ganz egal, ob E-Mailnachricht, Link von einer Homepage oder Mundpropaganda, je mehr Leute meine Nachrichten mit Ihren Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern teilen, desto mehr Besucher kann ich begrüßen.

Ich hoffe, dass das neue Design der Seite allen Besuchern gefällt. Für alle Vorschläge und Ideen zur Verbesserung dieses Internetauftritts bin ich gern zu haben.

Mein Ansprechpartner in Sachen Internet ist UID. Auf der Webseite von UID (Urbank Internetdienste) gibt es eine große Zahl an Informationen zum Thema Web.

Neben Hinweisen zum Design nehme ich auch gern Ratschläge zu Beitragsinhalten entgegen. Wenn also irgendwelche Informationen fehlen, bin ich gern bereit diese zu ergänzen.