Ein hochwertigeres Klangerlebnis auf ihren Feiern

Ein hochwertigeres Klangerlebnis auf ihren Feiern

Hallo liebe Freunde von DJ Marcus Entertainment,
hier stelle ich euch nun mein neues Tonequipment vor.

Um meinen Kunden ein noch hochwertigeres Klangerlebnis auf ihren Feiern zu ermöglichen, habe ich in eine professionelle Tontechnik von der Firma Voice Acoustic investiert.
Diese Lautsprecher sind Made in Germany, Voice Acoustic steht für ERFOLG durch QUALITÄT.

Bei dieser Investition hatte nicht nur die Klangqualität oberste Priorität, sondern auch die Vielseitigkeit dieses Systems hat mich überzeugt.
Die Flexibilität des Systems lässt eine perfekte Anpassung an den Räumlichkeiten der Veranstaltungen zu.
Desweiteren war für mich bei dieser Investition auch die Optik, Haptik, Verarbeitung und das Gewicht sehr wichtig.
Diese Lautsprecher werden aus Birkenmultiplex gefertigt und mit Warnex Strukturlack lackiert, um den härtesten Wetteranforderungen standzuhalten.
Das Gesamtgewicht dieses Soundsystem beträgt insgesamt 60 kg.
Auch der Auf- und Abbau des Tonequipment erzielt eine Zeitersparnis von ca.10 Minuten.

DJ Marcus bedankt sich nochmal bei dem Voice Acoustic Team für die Vorführung, Beratung und Einweisung in meine neu erworbene Tontechnik.

VLG DJ Marcus